Referenzen

  • Zimmer frei, WDR (Gastauftritt)
  • Nestlé Deutschland Ag, Frankfurt,
    -Promotiontour
  • Höchst AG, Frankfurt,
    -Mitarbeiter-Veranstaltung
  • Rewe Handelsgruppe AG, Köln
    -Sommerfest
  • Marriott Hotels & Resorts, Frankfurt
  • KulturPur, Siegen
  • Gauklerfest Attendorn
  • LYZ-Mix-Varieté Siegen
  • Südwestfalenvarieté
  • Varieté Chat Noir, Trier
  • Borussia Dortmund GmbH & Co. KgaA, Dortmund,
    -Sponsorenweihnachtsfeier

 

„Eben noch bog sich eine Frau vor Lachen, weil sich micha einen Mann „geschnappt“ hatte. Plötzlich wurde sie selbst zum „Opfer“. Sie quiekte auf und die Zuschauer johlten vor Vergnügen“
Rhein – Lahn – Zeitung

„Drei Keulen, dann vier, dann fünf – nur wer ganz genau hingeschaut hat, konnte sie überhaupt noch zählen: Zusammen mit Diabolos sind sie das Metier von Michael Wibbelt.“
Dillinger Zeitung

„Die rasante Nummer ist skurril und verrückt. Und so witzig, dass ein Mann, der in der vierten Reihe sitzt, fast vom Stuhl fällt“
Westfalenpost

„Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Comedy – Jonglage-Künstler Micha, der mit einer fast unglaublichen Geschicklichkeit Bälle und Keulen in allen Farben durch die Luft wirbeln ließ.“
Schwarzwälder Bote

“…verblüffte das Publikum mit seinen spritzig choreographierten Jonglagenummern mit Keulen und Diabolo.“
Saarbrücker Zeitung

„Mit Charme jongliert er sich in die Herzen der Zuschauer, die am Ende vor Freude hüpfen“
Siegener Zeitung

„Dabei ist er ungemein witzig und kehrt den Charmeur heraus, dass es nicht nur den Erwachsenen Spaß macht und die Zeit wie im Fluge vergeht. …Micha arbeitet intensiv mit dem Publikum und das gibt seiner Show Pfiff. Große Wertschöpfung aus vermeintlich kleinen Dingen – das ist Michael Wibbelts Baustelle, das beherrscht er aus dem Effeff.“
Siegener Zeitung

„Zwischen Comedy mit Lachergarantie und beeindruckender Jonglage erobert micha schnell die Herzen der Gäste.“
Westdeutsche Allgemeine

Share This