Aufgeweckter Schneemann!

Mit Coolpack unterm Bauch und Esprit unterm Hut versprüht er den Charme der Winterzeit und heizt damit die öffentliche Debatte um ihr Event an.

Er sei nicht vom Aussterben bedroht, heißt es in einem Bekennerbrief, der in einem Schneeball eingewickelt durch das offene Fenster der Agentur geflogen kam. „Bevor ich den Bach runter gehe – Klimaerwärmung nicht mit mir!“

„Eine wirklich coole Art zu demonstrieren“, freut sich das Innenmysterium, das diesen ausgesprochen heiteren Schneemann mit tadellos weißer Weste empfehlen kann.

Der Schneemann ist jetzt auch gerne mit seinem bezaubernden Engel unterwegs. Infos hier

Die Schneemänner
Die Schneemänner

PDF

 

 

Kurzinfo: 

  • Anzahl der Akteure: 1-2
  • Höhe: ca. 3 Meter
  • Einsatzmöglichkeiten u.a. : Stadtfeste, Weihnachtsmärkte, Firmenfeiern, Adventsfeiern …